Evelyne Lenhardt

Direkt aus der Neckarburg-Region zog es sie in die weite Welt - um danach wieder nach Oberndorf zurückzukehren. Sie liebt ihre Heimat und freut sich, wieder hier zu leben. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich hier in der Region Radio machen kann - für meine Heimat!"

Neben der Arbeit fürs Radio liebt sie es, Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Daneben ist Evelyne absoluter Serienfreak: "Es gibt kaum eine Serie, die ich nicht schon durchgeschaut hätte!" Am meisten kann sie übrigens "Breaking Bad" und "Dexter" empfehlen.

Und auch wenn man es ihr nicht ansieht: mit einer Tafel Schokolade kann man Evelyne immer eine Freude machen. "Egal, welche Sorte - hauptsache Schokolade." Und zum Essen gibt's bei ihr IMMER einen Nachtisch.
Mit ihren Backkreationen verköstigt sie regelmäßig unser Team - und sorgt so für eine noch bessere Stimmung.

Steckbrief Evelyne Lenhardt

Evelynes Bildergalerie