Angela Hahn

Wo auch immer etwas in der Neckarburg-Region los ist – Angela weiß es immer zuerst!

Sie erfrischt unser Programm mit regionalen Nachrichten und hat dabei immer einen flotten Spruch auf Lager. „Es ist erstaunlich wie offen und herzig ich in der Region aufgenommen wurde!“

In ihrer Freizeit hält sich Angela mit Sport fit; beim Mittagessen ist sie dafür immer für Überraschungen gut: mal indisch, mal schwäbisch, hier ein Süppchen, da ein Salat. Angela kommt ursprünglich aus Brandenburg: „Ich vermisse meine Heimat schon etwas, aber meine Kollegen hier haben mir den Einstieg so leicht gemacht und meine WG in Rottweil hält mich tagtäglich auf trab“. Außerdem bekommt sie regelmäßig Besuch aus der Heimat und schickt gerne auch unsere schwäbischen Spezialitäten in den Norden.

Steckbrief Angela Hahn